3DZ Logo

Healing - Dance

Pic 01
Veeteshana Löffelmann

Seit 2012 biete ich regelmäßige Tanz-Abende im Gesundheitshaus an. Mein Angebot richtet sich an Menschen, die gerne tanzen und Tanz als wiederkehrendes Element in ihr Leben integrieren möchten.

Seit 2016 biete ich fortlaufende Biodanza-Abende im Gesundheitshaus an. Wenn Du Lust auf Bewegung und Begegnung hast und Dich auf eine fortlaufende Gruppe einlassen möchtest, bist Du bei uns richtig!

Seit 2021 finden meine Biodanza-Abende im Güterschuppen in Westerstede statt. Gäste und Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Komm vorbei und lerne uns kennen.... (Anmeldung erwünscht).

Interessierten Menschen gebe ich eine Anleitung auch im Alltag den Tanz als eine wohltuende Rückverbindung mit der eigenen Energie zu empfinden, um die Grenzen des Alltagsbewusstseins zu erweitern.

Tanzkenntnisse sind nicht erforderlich.