3DZ Logo

Meine Arbeit

Mein regelmäßig stattfindendes Angebot "Healing-Dance" richtet sich an alle Menschen die gerne tanzen und das Bedürfnis spüren, für einen Moment die Grenzen des Alltagsbewusstseins loszulassen.

Durch die Freude am Tanz und der Begegnung sowie durch die Unterstützung der Musik, entstehen in den Tanzsituationen die unterschiedlichsten Erlebnisse, Momente der Entspannung und der Begeisterung für das Wunder des Lebens mit seinen Geheimnissen.

So schenken wir uns den Augenblick zurück mit seiner heilenden Verbundenheit in ureigener Bewegung im Tanz.

Ich gebe interessierten Menschen eine Anleitung auch im Alltag, den Tanz als eine wohltuende Rückverbindung mit der ureigenen Energie zu empfinden.


"Das Herz des Menschen ist ein Musikinstrument, es birgt große Musik. Sie schläft, aber sie ist da und wartet darauf, im richtigen Moment eingestimmt zu werden, gesungen zu werden, getanzt zu werden. Und es geschieht durch die Liebe, dass dieser Moment kommt".

OSHO Leben, Lieben, Lachen Neuauflage 1996