3DZ Logo

Stimmen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern


Sandra
Zeit für mich finden und Vertrauen zulassen. Ich habe gelernt, in mich zu schauen. Zu reflektieren. Aus Menschen wurden Freund und Freundin, die mich in dieser Zeit begleiten. Ich habe in dieser Zeit keine Angst vor dem allein sein.
Ingrid
Auf unser Tanzen freue ich mich immer sehr. Es gibt mir so viel Kraft und Energie. Auch wenn ich vorher Rückenschmerzen habe, die tanze ich einfach weg. Hinterher geht es mir richtig gut. Die lieben Freundinnen geben mir Halt und es ist die pure Freude!
Ina
"Healing Dance" ist für mich immer eine willkommene Auszeit vom hektischen, fordernden Alltag. Es macht einfach Spaß und danach fühle ich mich ruhiger, mein Geist ist geklärter, irgendwie wie aufgeräumt.
Martina
Ein kleiner Kommentar zum Healing-Dance: Ich bin glücklich, als ich vor einiger Zeit den Flyer für das Healing-Dance entdeckt habe. Es hat mich sofort angesprochen und ich bin zu einer Probestunde gegangen. Es hat sich für mich zu einem festen Termin entwickelt. Einmal im Monat ist das Treffen wo es mir besonders gut geht. Wir sitzen erst gemeinsam in der Runde und tauschen uns aus. Dann wird getanzt und das immer zu einem bestimmten Thema. Selbst wenn ich mal keine Lust habe oder es mir nicht gut geht bin ich jedes Mal froh wenn ich teilgenommen habe, weil es mir danach immer gut bzw. sogar besser geht. Dieser Zusammenhalt der unter uns mittlererweile gewachsen ist, bedeutet mir sehr viel. Ich würde mir wünschen, dass es mehr als einmal im Moment stattfinden könnte.
GlG von Martina